Montag, 1. Juli 2013

ZWEIMAL SIEBEN LEBEN


 
 
 
 
In diesem Buch beschreibe ich meine Kindheit in Angola, meine Jugend in Portugal und mein Leben als Erwachsene in Deutschland. Nach einer glücklichen Kinderzeit, die abrupt endet, falle ich in eine tiefe Niedergeschlagenheit. Erst im Erwachsenenalter finde ich mein Gleichgewicht wieder. Dann tritt eine Katze in mein Leben und begleitet mich zweiundzwanzig Jahre lang.
Der Leser folgt mir und meiner Katze Belushi durch sieben Leben, wobei die stolze Siamkatze auch selbst zu Wort kommt.
Dieses Buch zeigt mein bewegtes Leben. Ich war in unterschiedlichen Welten zu Hause und gewähre meinem geschätzten Leser Einblicke in das Leben einer besonderen Katze.
Nicht nur Katzenliebhabern eröffnen sich damit interessante Perspektiven auf kätzisches und menschliches Dasein.

Bei Books on Demand, Amazon und Ihrer Buchhandlung um die Ecke
ISBN 978-3-7322-3267-3, Paperback, 224 Seiten







1 Kommentar:

  1. Liebe Dina,
    Du hast es geschafft! Dein Buch ist draußen.
    Viel Erfolg damit! Bin schon gespannt auf Deine nächsten Projekte.
    Bjhs Christina

    AntwortenLöschen